Emotionen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    cc22

    schatzsucherin
    - mehr Freunde


http://myblog.de/zwischen-den-zeilen-lesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Absprung von einem und Landung auf dem nächsten Chaoshaufen

Nach langer Pause melde ich mich zurück. Wie der Titel es bereits vermuten lässt, gelang mir der Absprung von dem Menschen, der mir über Wochen und Monate hinweg große Hoffnungen machte und sie mir immer genau dann wieder nahm, wenn ich Ansätze neuen Vertrauens gefasst hatte. Doch im Februar wurde dann eine, besser gesagt MEINE persönliche Grenze überschritten, wodurch ich für mich endgültig den Schlussstrich ziehen konnte, musste und wollte.

Man sollte sich stets bewusst darüber sein, wie viel man wert ist und dass genau diese Tatsache auch vom Gegenüber wertgeschätzt werden muss... liegt dies nicht vor, so verdient dieser Mensch dein Vertrauen schlichtweg nicht und man sollte den nötigen Abstand zwischen und dem anderen Menschen sich aufbauen.

 

17.6.16 19:54


Unerwartet... positiv

Manchmal kann etwas vollkommen Unerwartetes notwendig sein, um seinen Blick neu zu schärfen.

Wenn man plötzlich vor einschneidenden Veränderungen im Leben steht und diese Herausforderungen annehmen möchte, trägt man dazu bei, seinem eigenen Leben Konturen zu verleihen. 

Und wisst ihr, was mich daran am meisten freut?

Es macht mir keine Angst. Ich freue mich darüber und demnach kann es nicht falsch sein, dieser Veränderung entgegen zu treten. 

Die neuen Herausforderungen können einem einen ganz neuen Blick auf's Leben verleihen... 

Man lässt ja Gewohntes nicht zurück...

Wen man wirklich in seinem Herzen trägt, der wird einem auch im neuen Lebensabschnitt ein treuer Begleiter sein... und wer mit den Wochen und Monaten zusehends verschwindet... war nie wirklich da.

Die Konturen meines Lebens nehmen weiter Form an... und das ist gut so.

28.6.15 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung