Emotionen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    cc22

    schatzsucherin
    - mehr Freunde


http://myblog.de/zwischen-den-zeilen-lesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sprachlos...

Als ich in Ansätzen die Richtung meiner Schritte zu kennen und die Umrisse eines bevorstehenden Weges wahrzunehmen glaubte, genau in jenem Moment gab erneut der Boden unter mir nach und zeigte mir, dass das Leben eine endlose Suche nach der eigenen Perspektive ist.

Die Hoffnung, diese Perspektive je zu finden und währenddessen nie aufzugeben, ist die größte Herausforderung meines Lebens.

Ob es mir je gelingen wird…? Ich weiß es nicht.

2.6.15 10:28
 
Letzte Einträge: Absprung von einem und Landung auf dem nächsten Chaoshaufen, Absprung von einem und Landung auf dem nächsten Chaoshaufen II


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margalita / Website (2.6.15 12:08)
schön geschrieben.. so wahr..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung