Emotionen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    cc22

    schatzsucherin
    - mehr Freunde


http://myblog.de/zwischen-den-zeilen-lesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Gedanke am Morgen...

Wenn man sich bereits beim Aufwachen fragt, wie sehr man sich in einem Menschen täuschen konnte, welch blindes Vertrauen man diesem Menschen geschenkt hat... einfach, weil es Liebe war. Und wie sehr solch ein Vertrauen missbraucht werden kann… missbraucht wurde… unfassbar. Ich wünsche euch, dass euer Tag besser beginnt...
3.6.15 06:39
 
Letzte Einträge: Absprung von einem und Landung auf dem nächsten Chaoshaufen, Absprung von einem und Landung auf dem nächsten Chaoshaufen II


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (4.6.15 13:23)
Es ist gut zu vertrauen und es wäre schade es zu lassen weil du enttäuscht wurdest. Denn dieser Missbrauch sagt mehr über den anderen aus als über dich. Es ist möglich im Inneren so hart zu sein dass diese Verletzungen an dir abprallen, nicht weil du niemanden mehr an dich heran lässt sondern weil du dir dort deiner eigenen Stärke bewusst bist, die nichts und niemand zerstören kann. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung