Emotionen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    cc22

    schatzsucherin
    - mehr Freunde


http://myblog.de/zwischen-den-zeilen-lesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder als Spiegel der Seele...

Wenn ein Moment so unbeschreiblich schön war, prägt er sich in unendlich vielen Bildern für immer in uns ein.

Dann bedarf es manchmal keiner Worte, um sich diese Erinnerungen vergegenwärtigen zu können. Allein die Imagination des Erlebten mit all seinen facettenreichen Bildern versetzt uns in diesen einmaligen Moment zurück... schenkt uns das Gefühl und die Wärme des vergangenen Augenblicks.

Bilder als Spiegel der Seele.

Schweigend genießen...

... und glücklich sein über das, was man fühlen durfte.

 

7.6.15 14:06
 
Letzte Einträge: Absprung von einem und Landung auf dem nächsten Chaoshaufen, Absprung von einem und Landung auf dem nächsten Chaoshaufen II


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatzsucherin / Website (7.6.15 19:32)
Sehr schön beschrieben!
Jeder von uns hat seine eigene kleine Schatzkiste mit den wertvollsten persönlichen Erinnerungen, in der wir ab und zu kramen und uns die Schönheit des Lebens zurück ins Bewusstsein rufen können!

Alles Liebe,
Schatzsucherin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung